Antwort schreiben

Re: Metusa - Piratenseele

Sa 14. Mai 2011, 19:02

:tanzsml: Cool ich freue mich schon

Sa 14. Mai 2011, 19:02

Re: Metusa - Piratenseele

Sa 14. Mai 2011, 19:45

BAM! Jawoll ja! =) *dance* =) :whaaa: yau

Re: Metusa - Piratenseele

Mo 16. Mai 2011, 18:23

Auch hier: Ab morgen gibt es was vom neuen Album in unseren Sendungen^^

Re: Metusa - Piratenseele

Mi 18. Mai 2011, 14:29

So,

Piratenseele und Weltenwanderer sind ja nun schon gelaufen und ich möchte das mal zur Bewertung nutzen ;)

Piratenseele - die Drums sind mir ein wenig zu laut, aber ansonsten gefällt mir der Song seeeeeeehr gut. Der Refrain lädt zum mitsingen ein und die Melodie ist so ein kleiner fieser Ohrwurm, den man nicht mehr loswird. Nach der Sternebewertung des Media Players, gebe ich 4/5 ^^

Weltenwanderer....5/5 - fertig :D Ein toller Song, eine tolle Aufnahme. Und auch ein Ohrwurm...da rächt es sich, das man 2 Ohren hat....2 Ohrwürmer auf einmal...des ist verwirrend..... :ugly:


Wie ist denn Eure Meinung zu den Songs?

Re: Metusa - Piratenseele

Mi 18. Mai 2011, 16:39

ich stimme dir zu tommy, mir gefallen beide lieder, aber weltenwanderer liegt mir auch mehr, vor allem das ohohohohohohohohoh ohohohohohohohohoh :DJ: freu mich auf weitere songs der cd :bia:

Re: Metusa - Piratenseele

Mi 18. Mai 2011, 17:27

wenn ihr mehr haben wollt gibt es 2 möglichkeiten


1. wartet auf die cd

2. bestecht metusa mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel met XD

Re: Metusa - Piratenseele

Mi 18. Mai 2011, 17:46

Vielleicht gibt es aber auch noch eine dritte Möglichkeit :lol:
Mal abwarten.
Ansonsten kann ich mich Tommy und Sigi nur anschließen ... ohooohooohooo

Re: Metusa - Piratenseele

Do 19. Mai 2011, 10:27

Wir bestechen euch mit MEt, dami euch das warten nicht mehr schwer fällt, harr harr harr, weil wir können leider ncihts beschleunigen, für uns gilt es jetzt auch warten warten warten

Re: Metusa - Piratenseele

Do 19. Mai 2011, 14:08

Wie jetzt? Da ist man mal ne Zeit weg, und schon ist die CD in Griffnähe?
(ich sollte öfters verschwinden xD)
ich freu mir ♥

Re: Metusa - Piratenseele

Do 19. Mai 2011, 15:36

OhooooooHoHoooooooo
Ich hab'n Ohrwurm. Sehr geil das Teil. Den Weltenwanderer meine ich natürlich :-D
Der Ohrwurm ist vorprogrammiert und man könnte ne Endlosschleife einbauen - kicher
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz