Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 09:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
"Es war einmal...vor garnicht all zu langer Zeit, im Aldi um die Ecke. Da lebte ein Troll. der fraß liebend gerne tomaten mit Nussnougatcreme und speck und Bananenmus zum frühstück.
Aber leider hatte er eine Fischallergie...deshalb konnte er nie als Pirat die 7 weltmeere besegeln und hatte deswegen tiefe depressionen.
Als Teil Seiner Therapie Gründete er die "PmFmEzL" die "Piraten mit Fischallergie mit Einsatzgebiet zu Lande"...
Und schon bald kamen viele andere Trolle und Feen und Papageien, deren Piraten-Herrchen leider verstorben sind, weil sie ihre Fischallergie einfach ignoriert haben.
Gemeinsam zogen sie los, einen Schatz zu finden, der nicht auf See sondern in den Bergen zu finden sein sollte. Und so zogen sie mit ihrem Eselkarren richtung Berge.
Leider machten die Papageien einen höllischen Lärm.
Während der Reise trafen sie auf eine Truppe lustiger Spielmänner und Frauen mit namen...Metusa! Als die Trolle nachfragten wusste keiner von ihnen,welch eine schreckliche Last diese Fischallergie ist und boten ihnen ein Fass Met an, welches sie auch sofort dankend annahmen und selbstverständlich nicht nur öffneten, sondern auch leerten.
Aber nachdem der erste Durst gestillt war, musste dringend ein neues Fass her, denn es waren ja noch mehr durstige Trolle, Feen und herrchenlose Papageien, die alle einen tierischen durst hatten, weil sie weit gereist waren und nur Wasser getrunken hatten und nicht einmal auf dem Klo waren, weswegen mittlerweile das leere Fass zweckentfremdet wurde , welches sie dann vorbeireisenden Elfen als Trollwein verkauften.
eil es denen so gut schmeckte, fragten sie direkt nach dem Rezept für dieses "feine Getränk".
Darauf der Chefftroll: "Man nehme als erstes ein großes Fass Met und vermische es mit vielen durstigen Trollen auf dass das Fass leer werde, danach nehme man viele betrunkene Trolle, erzähle ihnen schöne Geschichten über Springbrunnen und Wasserfälle, die dann den Trollwein wie von alleine fließen lassen... natürlich in Bioqualität......
Noch eine halbe Stunde abkühlen lassen, das Fass schließen und über Nacht reifen lassen.
Und nicht zu vergessen, die geheime Zutat.
Doch während die Trolle versuchten, den Elfen das Rezept des Gebräus zu erläutern, kommt ein Zwerg des Weges, der ganz traurig dreinschaut weil ihm niemand glaubt, dass er schon volljährig ist, da er kaum Bartwuchs hatte und wirklich so klein war und noch nie Alkohol getrunken hat, weswegen ihm nicht nur keiner seine Volljährigkeit abnahm, sondern auch noch jeder anzweifelte das er überhaupt ein Zwerg sei und nicht etwa ein hässlicher Gnom.
denn er war gestraft mit niedlichem Aussehen und wenig Muskeln, dazu kam das wallende blonde Haar, welches er wohl von seiner Mutter geerbt hatte - und ihr Name war Klotilde! Und mit Nachnamen hieß sie Frühlingsregen, was ganz und gar unzwergisch klang.
Die Trolle lachten den Zwerg schallend aus, worufhin dieser seinen Mantel zurückschlug und eine ganz und gar schreckliche Waffe enthüllte und laut brüllte "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"
Die trolle, die garnicht so schnell realisieren konnten wie ihnen geschah, wurden zu Boden geschleudert, als der Zwerg seine Magische Musikbox, die er unter seinem Mantel trug, voll aufdrehte und die trolle mit klängen von "eisregen" paralysierte.
Nachdem der zwerg die starre der trolle zur flucht genutzt hatte versteckte er sich überaus zwergisch in einer Höhle, in der ein größer, böser weißer Hase schon zähnefletschend auf ihn wartete und die ganze Zeit etwas von "keine Zeit" murmelte. deswegen schenkte ihm der Zwerg seine Armbandsanduhr, woraufhin der Hase feststellte das er schon viel zu spät war um noch rechtzeitig beim tee mit der Queen zu sein, die ihn eingeladen hatte um eine wichtiges Thema mit ihm zu besprechen.
Nämlich die atomare aufrüstung in anbetracht der drohenden Gefahr durch Feen-Ghule die überall lauern und sich bei spielleuten in die instrumente schleichen um diese dann zu verstimmen, besonders beliebte ziele sind dudelsäcke und gegen diesen Frevel kann laut der Queen nur mit Atomwaffen vorgegangen werden, doch der Hase gibt zu bedenken das man damit nicht nur die feen-ghule verscheuchen würde sondern auch nützliche fabelwesen wie zum Beispiel Wer-Koberinder aus denen man Steaks schneiden kann die dann direkt wieder regenerieren, oder auch die allseits beliebten Werschildkröten oder auch wesen wie piraten-tiegerenten.
Und auch Klabauterhamster und forenghule wären gefärdet.
Das sah die queen ein und hatte auch schon eine andere idee. Die Queen begann joints zu verteilen, damit die ghule sich zudröhnen, da feeen-ghule, wenn sie thc intus haben immer stark von licht angezogen werden, und man sie so in einem insektenbrutzler grillen könnte. Da der Forenghul sich lieber von solcherlei Dingen fernhielt liegte er sich mit geöffnetem Mund unter den Insektenbrutzler und wartete auf knusprige häppchen. Als die trolle, die in der zwischenzeit ihre paralyse gelöst hatten, das sahen, versuchten sie auch in den Palast zur Queen zu gelangen, denn sie wollten auch geröstete feen-ghule kosten.^^
Doch zwischen ihnen und dem leckeren Schmaus stand noch die Mauer und die Wache, also schmiedeten sie Pläne diese zu überwinden. Dazu bauten sie sich ein katapult. Als geschosse dienten unter anderem die Windeln ihrer Kinder oder auch ihre getragen socken oder die Elfen mit denen sie ihr Erbrochenes nach dem letzten Saufgelage aufgewischt haben.
Doch das alles war vergebens, denn da waren ja noch die wachen, furchterregende Gestalten mit rosa Plüschhüten auf dem Kopf, und und glitzernden Feenzauberstäben mit weißen und rosa Schleifchen dran, die so unglaublich böse zauber beherrschten wie "Durchkitzeln", "Betrunkenheit hervorrufen" oder "mit pinken wattebäuschen beworfen werden". Und als sie sich den Wachen näherten, mussten sie erschrocken feststellen, dass diese lediglich Strapse trugen und rosane sturmmasken, die sie ganz günstig bei einem namhaften Erotik-Versandhandel erstanden hatten, damit sie in ihrer freizeit auch diversen anderen hobbys frönen konnten, wie Freifeld Metvernichtung und extrem zwergen-weitwurf oder elfenbondage.
Doch der wohl mit abstand seltsamste Zeitvertreib war Gemüse anpflanzen und dieses essen und danach wieder ausspucken, da sie an einer Gemüse-Intoleranz (Intolerantia Holeris) litten, dadurch aber von ihrer Fleischsucht loskommen wollten und nun merken mussten, dass man ohne Fleisch auch nicht glücklicher wird. Und deswegen beschlossen sich erstmal eine Kuh zu fangen und fingen an, sich eine falle zu bauen. Doch es durfte keine gewöhnliche kuh sein - eine kuh aus der milch und honig fließen und kakao oder vielleicht salbeitee?
Nein... sie musste köstlichen Met geben! Und lila mit weißen Flecken. Dazu muss sie auch fliegen können und regenbögen erschaffen und aus jeder ihrer Zitze sollte eine andere Gschmacksrichtung köstlichen Met's fliessen. Aber da sie keine solche Kuh fanden, musste das magische eichhörnchen herhalten, denn es konnte ja wünsche erfüllen. doch um Wünsche von diesem Eichhörnchen erfüllt zu bekommen, musste man ihm erst drei quests erfüllen.
die erste Quest war, mit einem Locher, einer Pizza und einer Kaffemaschiene die herrchenlosen Papageien von Seite 1 zu finden und mit ihnen zur sagenumwobenen papageieninsel zu schwimmen wo sie einen glücklichen lebensabend verbringen konnten.
Quest 2: Auf diese Inseln müsst ihr mit der mitgebrachten Pizza den sagenumwobenen, grausamen

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Feb 2011, 09:12 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz