Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zur Rundmail vom 24.02.14
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Na da hat sich doch glatt der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen...
in der heutigen Rundmail über die Daten im März hab ich doch glatt mal aus eben diesem März den Februar gemacht.
Auch wenn ich noch einmal eine korrigierte Mail hinterher geschickt habe ist hier noch mal die Mail mit den Richtigen Daten:

Metusa-Fans.de - Rundmail hat geschrieben:
Liebe Metusiasten,
es ist endlich wieder soweit! Die Saison 2014 steht in den Startlöchern und Metusa sind wieder auf Tour!

Am 06.03.2014 geht es mit den Saltaten los in Krefeld.
Dieser Termin steht auch gleichzeitig für die Neuerscheinung des Albums "Zahn der Zeit". Ein Hammer Album mit ganz viel Herz, Seele und Metusa!

Hierzu und zum Mittelalter Folk&Rock Festival in Gundelsheim (29.03.14) gibt es dann auch gleich eine Sondersendung auf
www.radio-redstone.de
mit DJ Thomas001 und Gastmoderator Pfälzer mit exklusiven Interviews, tollen Gewinnen und natürlich ganz viel Musik.
Die Party steigt am 08.03.14 ab 18:00Uhr
Reinschalten lohnt sich!!

Und wer bis dahin nicht mehr warten möchte, findet ganz exklusiv auf www.metusa-fans.de ein paar akustische Schätze aus dem Fundus von Metusa.
Darunter auch seit heute brand neu eine bisher unveröffentlichte Hörprobe der neuen Scheibe.

Alles in allem lässt sich von der Saison 2014 großes erwarten!

Viele weitere Informationen findet ihr wie immer auf www.metusa-fans.de

Viele Grüße

Euer Pfälzer


P.s.: Lieben Dank an Buffy für's aufmerksame lesen! :thumbup:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 09:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz