Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme bei der Anmeldung
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 08:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Solte es Probleme bei der Anmeldung geben, lest Euch doch zuerst einmal die FAQ's durch. Solltet Ihr euch weiterhin nit einloggen können, könnt ihr entweder hier posten, was auch als unregistrierter User funktioniert, oder eine PN an mich schicken.
In der Zeit, in der das Board in größerem Umfang überarbeitet wird, kann es zu massiveren Problemen bei der Anmeldung kommen. Wir bitten hierfür für Verständnis.

Zur Frage: Ich registriere mich, werde aber sofort wieder ausgeloggt
Da auch der Domain-Anbieter seinen Server regelmäßig aktualisiert, kann es auch von dieser Seite zu Schwierigkeiten kommen, gegen die wir nichts tun können.
Entweder ihr leert euren Cache und versucht es nochmal, oder ihr gebt folgende Adresse ein, registriert euch dort und setzt das häkchen bei "automatisch anmelden":

http://metusafans.iphpbb3.com

Dann sollte es auch wieder unter der gewohnten Adresse funktionieren.

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Dez 2010, 08:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Anmeldung
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 13:32 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: Do 23. Dez 2010, 13:27
Beiträge: 4
Wohnort: 41379
Hi, Probleme bei der Anmeldung gab es nicht, ich hab nur Probleme damit, dass es ziemlich anstrengend ist, hier alles lesen zu können, teilweise recht bunt aufeinander oder grau auf schwarz (was ich trotz Lesebrille kaum entziffern kann), das verleitet nicht gerade zum langen Aufenthalt hier im Forum ... --- ansonsten: schön, dass es das Forum nun gibt :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Anmeldung
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Hi Shami-Ra und erst mal herzlich willkommen bei metusa-fans.de !
Ich werd mich die Tage nochmal ans Colorieren setzen... ich hab gestern nur irgendwann nichts mehr sehen können vor lauter codex! :roll:
Auf meinem Netbook sieht's auch ein bisschen verwaschen aus teilweise...
Also einfach zwar nur kurz aber dafür regelmäßig hier ins Board schauen und ich werd mich beeilen! =)))

Cheers Thilo

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shout-/Chatbox - Probleme
Forum: Support
Autor: Pfälzer
Antworten: 10
www.metusa.de - Probleme
Forum: Die Band
Autor: Alanna
Antworten: 12

Tags

Auto, Domain, USA, phpbb

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz