Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 05:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Nu ja, was soll ich sagen... es ist manchmal nicht einfach diesen verzerrten Sicherheitscode bei der Registrierung richtig zu erkenne und wenn man meint, das gerade angezeigte sei idiotensicher und kann nur das bedeuten, kommt die Fehlermeldung "Sicherheitscode falsch!"
Es Scheint so, dass bb-Boards regelmäßig die Sicherheitsfeats "verbessert", um Spammer und Bots aus den Foren draußen zu halten. Die Codeabfrage kann deswegen auch nur durch den Host nach Anfrage des Board-Admins unter großem gegrummel ausgeschaltet werden und wir generell nicht empfohlen!
Kleiner Tip: Vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars einfach nochmal die Seite aktualisieren... der Code ist ab und zu einfach mal zu langsam und erneuert sich nicht immer mit...

Ich hoffe, es gibt keine größeren Probleme mehr mit der Reg... =))

Euer Pfälzer

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 25. Dez 2010, 05:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 06:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Kleines "P.S." noch:
Sollte eure Registrierung so garnicht klappen wollen, könnt ihr auch gerne ne Mail an mich schicken (metusa.fans@gmx.de).
Ihr werdet dann direkt von mir registriert und erhaltet ein vorläufiges Passwort. Dieses könnt/solltet ihr dann in eurem Persönlichen Bereich wieder ändern. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gleich Euren "Wunsch-Benutzernamen" mitschicken. Sollte dieser Fehlen, bekommt ihr einen zugeteilt, der dann aber auch nachträglich noch geändert werden kann! =)

Achtung:Wir bemühen uns, Eure Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dennoch kann die Fremdregistrierung über den Board-Admin einige Zeit dauern. Solltet ihr jedoch nach 24 Stunden keine Mail mit euren Zugangsdaten erhalten, schickt doch bitte erneut eine Mail! Danke!

Grüße
Thilo (Pfälzer)

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 07:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Sodele... Nach langem Hin und Her haben wir seit heute morgen eine neue Sicherheitscode-Grafik! Ich finde, sie ist zumindest mal leserlicher als die letzte! =)) (ACHTUNG!!! Diese Grafik unterscheidet Groß- und Kleinbuchstaben!!)
Und nu... Ran an die Registrierung! :D

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 05:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Es gibt neue "Erkenntnisse" zum Thema SICHERHEITSCODE:
Scheinbar verursacht vorallem der Windows Internet Explorer (7+8) das Problem bei der Registrierung!
Hier mal ne Lösungsmöglichkeit:

Im IE 7 oder 8 auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Datenschutz" - "Erweitert"
und sowohl die "Cookies von Erstanbietern" als auch die "Cookies von Drittanbietern" auf "Annehmen" setzen und bestätigen.
Sind zumindest die "Erstanbieter - Cookies" aktiviert, könnt ihr es auch mal direkt über die Ursprungsadresse des Boards einloggen:
http://metusafans.iphpbb3.com

Weiterhin gilt natürlich: Ihr könnt mir gerne auch ne Mail schicken an pherrylt@arcor.de und ich werde euch dann von meinem Rechner aus registrieren! =)

Viele Grüße
Der Pfälzer vom metusa-fans.de - Team

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 21:42 
Hi,
ich bin hier voll am Abkotzen, den ganzen Tag versuche ich mich erfolgreich einzuloggen, aber das Scheiß System weigert sich beharrlich. So kann man keine Metusa-Fans für sich gewinnen. Ich bin momentan total entnervt !!! Irgendwas läuft hier total schief bei der Anmeldung.

Ständig erscheinen hier Sicherheitsabfragen, die immer wieder abegewiesen werden. Das kann es wohl nicht sein !!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 07:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Guten Morgen!
Zu erst mal: Gaaaanz ruhig! Es gibt hier tatsächlich die Möglichkeit, sich auch in gemäßigterem Ton zu "beschweren"! :cool:
Als nächstes:
Es gibt, wie oben beschrieben, immer noch die Möglichkeit, sich registrieren zu lassen! Das kannst du veranlassen, wenn du eine Mail an:

pherrylt@arcor.de

schreibst. Den Sicherheitscode abzuschalten bedeutet (auch wenn ich mich wiederholen muss...), dass sich hier zahlreiche Spam- und Werbebots einloggen können! Daher ist es nicht ratsam, das Sicherheitssystem abzuschalten!
Mit welchem Explorer versucht du denn, dich einzuloggen? Hast Du bei anderen Capcha-Codes auf anderen Seiten auch diese Probleme? Sind Cookies aktiviert?
Es wäre echt nett von dir, wenn du, bevor Du dich so lauthals äußerst, versuchst, dich mal mit mir oder anderen Mitgliedern in Verbindung zu setzen!

Gruß Pfälzer

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer SICHERHEITSCODE bei der Registrierung
Forum: Ankündigungen, Wichtige Infos und Foren-News
Autor: Pfälzer
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz