21. Februar 2015 - Taverna Cerritus in Hamburg! Weitere Informationen findet ihr wie immer ->HIER<- :bia: :D :aaar:
Antwort schreiben

Re: Foren-News

Sa 4. Jun 2011, 06:28

Das geschah am vergangenen Montag während der Server-Arbeiten:

iphpbb.com hat geschrieben:Einführung des Google +1 Button für iphpbb3
Datum: 02.06.2011

Ab sofort erscheintüber und unter den Beiträgen der neue Google +1 Button. Mit diesem Button kann man öffentilch mitteilen, dass man eine Seite gut findet. Diese Empfehlungen können anderen Leuten helfen bei ihrer Suche die besten Inhalte zu finden.

Nähere Infos:
http://www.google.com/+1/button/

Sa 4. Jun 2011, 06:28

Re: Foren-News

Fr 1. Jul 2011, 03:00

Guten Morgen liebe Metusiasten,
Am kommenden Montag, den 04.07.11 Kann es zeitweise passieren, dass das Forum nicht oder nur schwer zu erreichen sein wird. Alte Beiträge werden archiviert, weit verstreutes zusammen gefasst und unsere Neuen kommen auch nicht zu kurz! =)
Ich werde mich wie immer bemühen, die Arbeiten so schnell wie Möglich durch zu führen! :D

Wir sind immer bemüht, eure Vorschläge und Ideen für das Forum umzusetzen und freuen uns über eure Anregungen! =)

Viele Grüße

Euer Pfälzer vom metusa-fans.de - Team

Re: Foren-News

Mo 4. Jul 2011, 11:12

So ihr lieben,
Die Umbauarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen! Wenn euch oder mir jetzt noch irgendwas einfällt, mach ich das so nebenbei! :D

Was gibt es neues?

Ab sofort haben wir einen eigenen Bereich für unsere Neuen Mitglieder, der ihnen helfen soll, sich bei uns schneller zurecht zu finden! Natürlich dürfen aber auch hier die "alten Hasen" weiterhin ihren Senf dazu geben! :P

Weiterhin haben wir nun eine Mitfahrzentrale mit anhängendem "Zimmer Frei!?" und auch die gewünschte "Mitgliedergalerie" ist Online!

Auch wurde für alle registrierten Benutzer die Kalender-Funktion (ganz oben rechts) freigeschalten! Ab sofort könnt ihr hier Wichtige Termine eintragen und nach Wunsch veröffentlichen! Sorry für die Momentane Unleserlichkeit in der Übersicht Da muss ich erst nachforschen, wie ich die verändern kann! =) Wird aber schnellstmöglich umgesetzt!^^


Was hat sich geändert?

Einige Themen sind nicht mehr da, wo sie mal waren =) Vieles ist nun in der neuen Kategorie "Alles rund um uns Metusiasten" . Darunter fallen u.a die Geburtstagsgrüße, Das Metusa-Fans Foren Treffen aber auch Sigi und ihre Metusa-Kekse! :D
Ausserdem wurde im Portal der kleine Terminkalender der Metusa Live 2011 - Gigs endlich mal erneuert!^^

Nehmt euch ein wenig Zeit, um euch umzusehen und solltet ihr etwas garnicht mehr finden oder noch Anregungen für mich haben, dann nur immer her damit! :D

Viele Grüße

Euer Pfälzer vom metusa-fans.de - Team

Edit: Der Kalender sollte mittlerweile besser lesbar sein! =)

Re: Foren-News

Do 26. Jul 2012, 16:43

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist das ganze Forum gerade etwas "kahl" - vor allem der Banner fehlt ganz oben! :D Es scheint wohl ein kleines Problem mit dem Server aufgetaucht zu sein, aber ich bin schon fleißig dabei, das ganze wieder zu beheben! :thumbup:
Also nur keine Sorge, bald geht es wieder in gewohnter Weise weiter!^^

Viele Grüße

Euer Pfälzer

P.s.: Auch wenn das Board gerade etwas leer aussieht, stehen euch dennoch selbstverständlich sämtliche Funktionen zur Verfügung!^^

Re: Foren-News

Do 26. Jul 2012, 16:57

Pfälzer hat geschrieben:Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist das ganze Forum gerade etwas "kahl" - vor allem der Banner fehlt ganz oben! :D


Ich hab noch nichts bemerkt, denn bei mir ist alles wie immer (auch der Banner ist vorhanden und nichts fehlt)... :neutral:

Re: Foren-News

Do 26. Jul 2012, 17:12

Hmmm... ok, na denn uimso besser! =) Aber nicht wundern, wenn dann doch irgendwann alles weg ist!^^ Ich beeil mich auch, das ganze zu lösen! :D

Re: Foren-News

Do 26. Jul 2012, 18:02

Pfälzer hat geschrieben:Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist das ganze Forum gerade etwas "kahl" - vor allem der Banner fehlt ganz oben! :D Es scheint wohl ein kleines Problem mit dem Server aufgetaucht zu sein, aber ich bin schon fleißig dabei, das ganze wieder zu beheben! :thumbup:
Also nur keine Sorge, bald geht es wieder in gewohnter Weise weiter!^^

Viele Grüße

Euer Pfälzer

P.s.: Auch wenn das Board gerade etwas leer aussieht, stehen euch dennoch selbstverständlich sämtliche Funktionen zur Verfügung!^^


Ach, und ich hatte schon meinen Rechner im Verdacht :lol:

Re: Foren-News

Do 26. Jul 2012, 19:04

Ne nalya, deinem Rechner geht es gut!^^ Die Daten sind mittlerweile auch alle wieder da, wo sie hingehören... hoffe ich zumindest!^^ Sollte noch irgendwem auffallen, dass irgendwo eine Bilddatei o.ä. fehlt, möge er oder sie mir grad eine kurze PN schicken mit dem entsprechenden Themen-Namen! Ich werd mich dann baldigst drum kümmern! :D (und der hundertste Fehlerfinder bekommt nen Button gratis! :thumbup: )

Vielen Dank für die Geduld und sorry wegen der Unannehmlichkeiten!^^

P.s.: Wer immer noch Probleme hat, das Forum wieder in gewohnter weise zu sehen, probiert es am besten erst mal mit dem Drücken der Taste "F5" - wenn das nix hilft, mitte mal auf der Forenübersicht unter dem allerletzten Toppic auf der linken Seite "Alle Cookies des Boards löschen" drücken und bestätigen. :D

Re: Foren-News

So 12. Aug 2012, 03:27

Und schon wieder ist das Board "leeer"... aber diesmal liegts an nem Server-Update! =) Also keine Bange... Banner, Hintergrund und sonstige Bilder sind bald wieder zu sehen! :thumbup:

Re: Foren-News

Di 21. Okt 2014, 17:42

ACHTUNG!! Server-Arbeiten am Dienstag, 21.10.14 ab 23:00 Uhr
Das Forum wird dann für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und wir uns morgen in alter Frische alle wieder sehen! :D
Danke für euer Verständnis! :thumbup:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz