Hallo, ich bin der Dietmar, 49 Jahre alt (so alt wird keine Sau) und mit Sigi liiert.
Metusa habe ich vor ca. 100 Jahren kennengelernt auf einem Mittelaltermarkt in Adventon in Osterburken (Für die, die es nicht kennen, eine mittelalterliche Stadt). Seit dem reisen Sigi und ich zu Metusa sobald sie sich in erreichbarer Entfernung befinden, geniessen die Band, die Stimmung, die Leute und natürlich die tolle Musik.
Mein Kompliment an Holle und den Pfälzer. Ist echt eine super Idee diese Plattform zu betreiben.
Hi Didi! Jetzt nochmal ein ordendliches "HERZLICH WILLKOMMEN" und schön, dass Du mit dabei bist! =) Vielen Dank für Dein Lob - Sowas hört man echt gerne!
Und noch ein Großes DANKE geht an Deine Sigi - dafür, dass sie dich hierher gebracht hat!
Na denn, viel Spaß hier und fühl Dich wie zu Hause!
auch ein "Herzlich Willkommen" von mir In Adventon war ich auch schon desöfteren, aber bisher immer ohne Metusa.. Bin stattdessen immer in Ragnars Schänke versackt, aber ich hab gehört die solls garnich mehr geben? War jetzt schon n Weilchen nich mehr dort..