Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 13:51 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:14
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region
Das lag gestern bei mir unter dem Weihnachtsbaum: :D
(ein Seidenschal, falls es auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist)

Bild

Bild

Ich hab' das Wort letzte Woche in einem Gespräch mit meiner Mutter erwähnt und mir nichts dabei gedacht... und sie macht sowas :whaaa: Danke Castus, ohne dich wäre das nicht entstanden. Und auf diesem Wege auch alles Gute zum Geburtstag :bia:


Gegen einen Button hätte ich aber auch nichts :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Dez 2011, 13:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 16:19 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 14:53
Beiträge: 643
@Lyen: das mit dem Strohlschlamm lag einfach nur an.. ähm.. dem Restalkohol der noch im Glas war. Glaub ich. Weil getrunken hatt ich da ja noch net wirklich was :P

@Phoenix: Danke :) und da hast du doch gleich n passendes Geschenk gekriegt ;) Lohnt sich immer einfach mal alles zu erwähnen was interessant klingt :D

_________________
Vi drikker øl, og vi drikker vin. Vi drikker øl, og mye mer vin.
Laa la la lij lala lij lala lij la lij la lij lala lij...
warum gibts hier eigentlich noch kein Metkeks-Smiley?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 16:45 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:02
Beiträge: 1502
Wohnort: Berlin
Phoenix hat geschrieben:
Das lag gestern bei mir unter dem Weihnachtsbaum: :D
(ein Seidenschal, falls es auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist)

Bild

Bild

Ich hab' das Wort letzte Woche in einem Gespräch mit meiner Mutter erwähnt und mir nichts dabei gedacht... und sie macht sowas :whaaa: Danke Castus, ohne dich wäre das nicht entstanden. Und auf diesem Wege auch alles Gute zum Geburtstag :bia:


Gegen einen Button hätte ich aber auch nichts :thumbup:


na das ist ja mal genial...lach...bitte in protuktion geben :D :D :D

_________________
O MI TO FO

Wer andere kennt, ist klug
Wer sich selber kennt, ist weise
Wer andere besiegt, hat Kraft
Wer sich selber besiegt, ist unbesiegbar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 04:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
:gefmir:

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 15:01 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 11:12
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
der schal sieht echt schön aus :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 20:25 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:14
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region
Werd's an meine Mutter weitergeben :D Und die Produktion geht weiter^^ Sie will sich selbst glaube ich auch noch einen machen, dann vielleicht mit einer passenderen"SaMo"-Schriftart ;-) Die MPS/Metusa/SaMo-freie Zeit muss ja irgendwie überbrückt werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 20:31 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
ja der Schal sieht sehr schön aus, tolle idee!! :thumbup: :gefmir:

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 00:06 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:17
Beiträge: 174
Wohnort: Maastricht
sooo ich geb auch mal meinen Senf dazu und leite zurück auf's thema :D

Alsooo ich mag SaMo ja wirklich, ich höre die Musik gerne und bis eine (recht große mit langen Haaren) Ausnahme mag ich sie alle soweit ich sie kenne auch als Menschen^^
AAAAber nach 12 MPS und 2 Tourkonzerten den ganzen Sommer über mit absoluter Präsens denke ich mir nur noch: ohhh neeeiiiinnn, bitte nicht ich brauch was anderes... Das Konzert am Freitag von Fiddler's Green war eine echte wohltat, keine schreigroupies in der ersten Reihe, erfrischende Gags und vor allem auch sachen die nicht einstudiert waren, das tat mal richtig gut!

Das ich Metusa liiiiiieeeebe und vor allem die Anja steht ja mal ganz klar außer Frage, weshalb ich ja auch liebend gerne bei ihnen die Konzerte verbringe.

Die SaMo Abendkonzerte tue ich mir schon lange nicht mehr an, das ist es mir nicht wert, da wird man ja bekloppt...entweder man sieht nichts oder man wird tot getrampelt oder man sieht Sachen die man absolut nicht sehen will, abe runweigerlich zu sehen bekommt(--> Fans mit zuviel nackter haut bei nicht angepasster Körperfülle)...

Mit was und wem die Jungs es treiben ist mir ehrlich gesgat völlig egal..dazu gehören schließlich immer 2 und wenn die einen so doof sind sich abschleppen zu lassen wären die anderen eigentlich shcon doof es nicht zu tun, wenn wir ehrlich sind-->der traum vieler männer oder nicht ?!

Mein Fazit: SaMo ja gerne, ohne sie würde es das MPS vermutlich so auch nicht geben, aber ich brauche sie nicht immer und überall ;)

_________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 17:07 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 09:46
Beiträge: 1851
Wohnort: Gundelsheim
Also ich bin ein absoluter SaMo UND Metusa-Fan; allerdings kenne ich beide Bands noch nicht sooo lange. Ich kann daher nicht beurteilen, wie sich Samo im Lauf der letzten Jahre (rein menschlich) verändert haben.
Zu den Konzerten: Die SaMo-Konzerte in Mosbach und Speyer fand ich z.B. auch bzw. vor allem in der ersten Reihe echt super. Das Nachtkonzert in Singen allerdings war echt nicht der Bringer. Zu viele Besoffene in den ersten Reihen, totales Gedränge und Geschubse und zu allem Elend dann auch noch Gisi´s Abfüllerei, die einem gegen Ende wirklich auf die Nerven gehen konnte. Das war nicht mehr lustig! Allerdings können hier weder die Band noch die Fans etwas dafür!
Auch beim Konzert in Stuttgart haben mich die vielen aufgetakelten Zicken genervt, die zwar keinen Text mitsingen können, dafür aber schön aussehen und möglichst weit vorne stehen müssen! Allerdings finde ich es auch von den 1,80m großen (oder größeren!), breitschultrigen Herren der Schöpfung nicht ganz fair, die vorderen Reihen zu belegen!
Da habe ich das Abendkonzert von Metusa in Singen wesentlich mehr genossen, und es war für mich an diesem Abend das absolute Highlight!
Fazit: Metusa-Fans sind einfach gut drauf und wollen Spaß haben (viele Samo-Fans natürlich auch; wenn es nicht so viele Ausnahmen gäbe!) und die Metusa-Konzerte sind einfach spontaner, was nicht zuletzt daran liegt, dass Dominik gelegentlich mal den Text vergisst :lol:
Ich werde mir nach wie vor beide Bands anschauen, aber dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Samo-Konzert zugunsten von Metusa sausen lassen ;)

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:50 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
Lasst das den Saitenreiter nicht hören das ihr das witzig findet wenn er seine Texte vergisst, er steckt mich nämlich schon an damit :lol: Danke für die Lobeshymnen! Ich freu mkich shcon auf SaMo dieses Jahr, sind echt immer spitze Kollegen, mit denen man echt gut auskommen kann! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DSA oder Rollenspielrunde
Forum: Laber-Ecke
Autor: Aki
Antworten: 4
Gewandung detailgetreu oder nicht???
Forum: Mittelalter und Märkte
Autor: Klemens_der_Barbar
Antworten: 9
Piratenseele Rock oder Akkustik?
Forum: Silberscheiben
Autor: Holle
Antworten: 3

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz