Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:18 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 17:54
Beiträge: 8
Momentan les ich grad den 9. Band von Charlaine Harris "Vampirgeflüster" - Die Vorlage zur TV-Serie "True Blood" ! Die Bücher haben mich von der ersten Seite an gefesselt und innerhalb von nem 1 1/2Tagen war ein Buch verschlungen!^^ 1000 mal besser als die Serie! (Wobei die ja auch nicht schlecht ist :D )

_________________
Möge die Macht mit Euch sein!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 16:22 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:26
Beiträge: 850
wurde grade durch ne freundin mit den "blutspur" romanen angefixt, und hab den ersten auch schon durch, aber sie hat vergessen mir die nächsten mitzubringen *schnüff*

_________________
Gemeinschaftblog von meiner besten freundin und mir: Chaoskätzchen im Wunderbaum

"We are still confused but on a higher level"(Richard P. Feynman)



Frauen mit Stil hinterlassen Kratzer, keine Knutschflecken!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 09:13 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:17
Beiträge: 174
Wohnort: Maastricht
Ich lese gerade " Der Name des Windes" (oder so ähnlich, ich les das net auf deutsch :P) von Patrick Rothufss, ist echt genial zu lesen. Ist nen bissl gewöhnungsbedürftiger schreibsti im ersten moment, aber inhaltlich mal was völlig anderes. Hab das so noch nie gelesen, bin gespannt wies ausgeht..man hat echt absolut keine ahnung...

_________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:09 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:09
Beiträge: 14
Wohnort: Albbruck
schullektüre : heinrich von kleist - michael kohlhaas..naja definitiv zu viele details und zu viele personen, aber thema is gut (für ne schullektüre) und muss ma ja lese für abi -.-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:20 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
aldiprospekt für die einkaufsliste
@ verena, das liest meine tochter auch gerade, macht nächstes jahr auch ihr abi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 20:59 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:09
Beiträge: 14
Wohnort: Albbruck
cool, ich seh mir morgen in freiburg sogar das theater dazu an :=)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 14:57 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mai 2011, 21:06
Beiträge: 48
Ist das das, was sie auf der kleinen Bühne spielen?
Das haben wir uns zu meiner Zeit auf'm Gymmi auch angesehen, fand ich für's Verständnis sehr hilfreich! :)

_________________
Dear Elrond,

In your last letter you said not to dig too deep or we might run into
balrogs. What in the name of mithril underpants is a balrog?

Your Buddy,
Durin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:29 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:09
Beiträge: 14
Wohnort: Albbruck
öhm..keine ahnung obs ne kleine bühne war..gibt ja nur eine in freiburg und die war gleich groß wie "der besuch der alten dame", war aber genial genau die richtige menge an sex und gewalt die dem buch gefehlt hat..falls ihr mal in freiburg die nächsten tage seit, schauts euch an..lohnt sich :=)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:32 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 11:12
Beiträge: 50
Das Schwert der Vorsehung (2. Band) der Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski

Spannender und gut geschriebener Mittelalter-Stoff, mit einem Hexer als Protagonisten. Auf der Reihe basiert auch das PC Spiel "The Witcher" zieht einen ins Mittelalter und wer Mittelalter und RPGs mag, für den sind sowohl die Bücher als auch die Speile sicher cool ;)

Aber: Ist unter gar keinen Umständen was für zarte Seelchen und das Spiel ist erst ab 16, in der besseren, weil blutigeren Versoin sogar ab 18....aber das beides bietet volles Mittelalter-Feeling vom feinsten, viel Gesuafe, Schlachten und mehr, weil der Hexer auch noch ein Weiberheld ist.
Das kann man im Spiel dann ebenfalls mit ansehen..... :aaar: ;)

@verena...ihr müsst das auch lesen? Gut dass ich das schon hinter mir hab, aber ich war die einzige die es nicht nur voll Mist fand. Was ich aber noch mehr mag ist "Die Räuber" von Schiller :ugly:

_________________
[_______________] LÄD .....
ACHTUNG ein Fehler ist aufgetreten: die von Ihnen gewünschte Signatur konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 13:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
ich lese gerade die Beitragszahlen des Forums!!! :D :aaar:
Bild

LEUTE... ICH SEID GENIAL!!!!! flehan

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was schaut ihr gerade?
Forum: Laber-Ecke
Autor: Holle
Antworten: 17

Tags

Chemie, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz